Bei dem Objekt Todt Gmür + Partner AG in Schlieren, durften wir die Planung, Herstellung und Montage sämtlicher Stahlbau-, Spengler-, Flachdach- und Metallbauarbeiten ausführen. Hier einige Arbeiten:

- Die Aufstockung des Technikgeschosses erfolgte mittels Stahlkonstruktion. Die Fassade wurde mit Sandwichpaneelen und das Dach mittels Tragblechen aus Flachdach ausgeführt.

- Die Einhausung im 2.OG erfolgte mit einer Stahlunterkonstruktion. Verkleidet wurde diese mit Sandwichpaneelen und als optischer Abschluss wurde ein vorgehängtes Streckmetall montiert. Zudem führt eine Treppe mit Gitterrosttritten vom 2.OG ins Technikgeschoss.

- Die Fassade in den anderen OG’s wurde als hinterlüftete Fassade ausgeführt. Die Aussenhaut ist bestehend aus beschichteten Trapezblechen. Die Fensterleibungen und Fensterbänken wurden aus eloxierten Aluminiumblechen hergestellt.

Wir danken der Firma Todt Gmür + Partner AG für den geschätzten Auftrag.